Eine Ära ging zu Ende!

Am Donnerstag Abend wurde unsere vierte Klasse verabschiedet. Die Feierlichkeiten fanden dieses Jahr zum ersten Mal in unserem neuen Schulcampus statt. Der von der vierten Klasse perfekt organisierte Abschlussabend, wurde mit einer gemütlichen Grillerei abgeschlossen. Neben den emotionalen Reden, war auch die letzte Turnvorführung ein absolutes Highlight.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern und Kinder für die harmonische Zusammenarbeit bedanken. Des Weiteren wünschen wir unserem ehemaligen Lehrer Herr Siller, der zum letzten Mal eine Klasse verabschiedet hat, alles Gute für seine wohlverdiente Pension. 

Wir wünschen all unseren ehemaligen Schüler/innen alles Gute für ihren nächsten Lebensabschnitt. Wir werden euch vermissen.

 

Eure Trainer

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.