Österreichische Leichtathletikmeisterschaften der Sport-Mittelschulen

Zwei Tage mit vielen Highlights und tollen sportlichen Leistungen. 👍💪🏃‍♀🏃‍♂

Die letzten zwei Tage haben gezeigt, dass wir Skifahrer uns auch in der Leichtathletik nicht verstecken brauchen. So belegte unser Mädchenteam den bitteren, aber beachtlichen vierten Rang bei den österreichischen Leichtathletikmeisterschaften der Sport Mittelschulen. Unsere Jungs waren leider etwas weiter hinten in der Ergebnisliste zu finden, zeigten aber mit tollen Zeiten beim 1500- Meter-Lauf auf. Neben den sportlichen Leistungen wurden die zwei Tage von viel Spaß, Sightseeing und der ein oder anderen kleinen Sünde 🍦🍦 geprägt, bei diesen Temperaturen kann uns das aber niemand verübeln. Ein großes Dankeschön an die zwei Familien, die für unser tolles Outfit in Linz gesorgt haben. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0