Perfektes Saisonfinale in Hochfügen

Am Samstag, dem 6.4., wurde in Hochfügen die diesjährige LC-Serie mit einem vom WSV Wiesing perfekt durchgeführten RSL abgeschlossen.

 

Auf dem äußerst selektiven Rennhang sorgten auch zum Abschluss der Saison viele unsere Schüler für erfreuliche Ergebnisse. In der Klasse U14 weiblich siegte Valentina Rings-Wanner, den vierten Rang und zugleich den begehrten Speedy für die beste Jahrgangsjüngere sicherte sich Maja Waroschitz. Sarah Huber, Lena Schwarzenauer, Lana Hrgic und Rosina Fankhauser rundeten mit den Rängen 6, 7, 8 und 9 das mannschaftlich hervorragende Ergebnis ab.

 

Bei den U 14 Burschen konnten wir über einen Doppelsieg durch Jack Irving und Thomas Stubenböck jubeln. Justin Wieser wurde als Jahrgangsjüngerer hervorragender Fünfter.

Einen weiteren Speedy holte sich in der Klasse U16 weiblich unsere Schülerin Emily Jürges.

 

Die tollen Leistungen vieler Schüler über die gesamte Saison schlugen sich letztendlich auch in der LC-Gesamtwertung nieder. Für die Topplatzierungen aus Schulsicht sorgten Valentina Rings-Wanner als Siegerin und Rosina Fankhauser als Dritte, Sarah Huber holte sich als Gesamtfünfte den Speedy. Bei den Burschen schafften es ebenfalls zwei nach ganz vorne: Jack Irving holte sich souverän den Gesamtsieg, Rafael Zangerl wurde starker Dritter.

 

Herzliche Gratulation!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0