Auch im Slalom Top


Großartige Leistungen der Ski-Mittelschüler beim LC-Slalom am Sonntag: Dreifachsieg in der Klasse U14 männlich / 7 Läuferinnen in den Top 10 in der Klasse U14 weiblich


Nach den erfreulichen Ergebnissen beim RSL am Samstag konnten unsere Athletinnen und Athleten am Sonntag beim 1. Landescupslalom der Saison sogar  noch einmal zulegen.

In der Kategorie U 14 männlich siegte Dominik Stefan mit einer ganz ausgezeichneten Leistung vor seinen Schulkollegen Raphael Zangerl und Daniel Erler, bei den U14-Mädchen klassierte sich Lana Hrgic an der dritten Stelle und Maja Waroschitz holte sich nach dem Speedy im RSL auch die Jahrgangswertung im Slalom.


Höchsterfreulich war für uns die mannschaftlich tolle Leistung und das positive Auftreten des gesamten Ski-Mittelschul-Teams. Wir können mit Stolz in die letzte Schul- und Trainingswoche vor den Weihnachtsferien starten.