Landescupfinale in Nauders mit Top-Ergebnissen

Landescupfinale in Nauders mit top Ergebnissen!


Beim heutigen Landescupfinale (Super-Cross) in Nauders, welches unter tollen Bedingungen vom SK Nauders durchgeführt wurde, konnten unsere Schülerinnen & Schüler wieder tolle Leistungen zeigen. In der Klasse der Mädchen U14 gab es einen 3-fach-Sieg für Natalie Falch, Selina Kleinlercher und Valentina Rings-Wanner (auch Speedy-Sieg). Angelina Gundacker platzierte sich auf Rang 5. Bei den Burschen U14 schaffte es in Abwesenheit von Tobias Pittracher (Gute Besserung!!) Simon Wachter zum Sieg! Auf Rang 3 Fabian Geiser, dicht gefolgt von Maximilian Winkler und Johannes Stöckl. Die Speedywertung sicherte sich Daniel Erler. 


In der Landescup-Gesamtwertung erreichten unsere Kids diese Saison ebenfalls tolle Ergebnisse:


Mädchen U14:

1. FALCH Natalie

2. KLEINLERCHER Selina

3. GUNDACKER Angelina

4. RINGS-WANNER Valentina


Burschen U14:

2. GEISLER Fabian

3. WACHTER Simon

5. STÖCKL Johannes