Das war das SMS - Abschlussrennen 2017

Alle Jahre wieder lud die Ski-Mittelschule Neustift zum gemeinsamen Abschlussrennen. Stolze 80 Kinder und Eltern, sowie Lehrer waren im Skigebiet Schlick 2000 am Start. Bei Kaiserwetter und besten Schneebedingungen, konnte das Rennen unfallfrei durchgeführt werden. Das  Trainerteam war auch am Ende der langen Saison mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, sowohl von den Kindern, als auch von den Eltern. ;-)
 
Nach dem Rennen fand in der Schlicker Alm die Preisverteilung statt.
 
Über den Titel "Ski-MittelschulmeisterIn 2016/17" konnten sich VALENTINA PFURTSCHELLER und FABIO WALCH freuen. 
Die Mannschaftswertung konnte das Geschwisterteam FALCH mit SARAH FALCH und NATALIE FALCH  für sich entscheiden.
Das Team der Ski-Mittelschule Neustift möchte sich hiermit bei allen Teilnehmern und auch Sponsoren bedanken und zu den guten Leistungen gratulieren!
Ergebnisliste Schüler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.9 KB
Ergebnisliste Eltern.pdf
Adobe Acrobat Dokument 358.1 KB
Ergebnisliste Familienwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.0 KB
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.