Vortrag: "Hilfe mein Kind ist online"

Vergangenen Freitag hatten alle interessierten Eltern die Möglichkeit sich einen Vortrag zum Thema " Hilfe mein Kind ist online" anzuhören.
Präsentiert wurde dieses wichtige Thema von Referent SEBASTIAN HOLZKNECHT (saferinternet.at).
Angeboten wurde der Vortrag durch das Katholische Bildungswerk Tirol- "fit for family".
Um die 28 interessierten Eltern erhielten sehr informative und wertvolle Tipps über folgende wichtige Themen: Internet, Smartphone, Selbstdarstellung, Kettenbriefe, Apps und Computerspiele.
Eine Zusammenfassung über diesen Vortrag erhalten alle interessierten Eltern per E-Mail.
Bei unserem nächsten Vortrag sind dann die Kinder an der Reihe und werden über das gleiche Thema informiert und auch aufgeklärt.
Ein großes Dankeschön an "fit for family" für dieses wertvolle Referat.
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.