Interne Trainerfortbildung als Einklang ins neue Schuljahr

Das Trainerteam der Ski-Mittelschule Neustift machte es sich zur Aufgabe, jedes Jahr mindestens eine interne Trainerfortbildung abzuhalten bzw. zu organisieren. 

Heuer wurde diese Fortbildung als Startschuss in das neue Schuljahr genutzt. 

Auf dem Programm war Boden-und Geräteturnen, wobei uns MATTHIAS DECKER (ehem. erfolgreicher Turner) zur Verfügung stand. Er zeigte uns jede Menge neuer Übungen bezüglich Geräte-bzw. Bodenturnen und auch die genauen Griff- und Sicherungstechniken.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei Matthias für die tolle und aufschlussreiche Fortbildung bedanken.

 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern sowie dem gesamten Lehrer-, Trainer- und Erzieherteam ein erfolgreiches und vor allem gesundes Schuljahr 2016 / 17

Kommentar schreiben

Kommentare: 0